Freitag, 15. Juli 2011

Szenen einer Ehe. Teil 7

Regresso

„Kunigund macht warm von unt.“
So lautet es bei Bauern.
Ich jedoch seh ohne Grund
die Exfrau auf mich lauern.

Seit der Scheidung vor zwei Jahren
droht Terror sie per Telefon.
Eines ihrer Worte waren:
„Warte, Wicht, dich krieg ich schon!“

So schleiche ich durch alle Gassen
erst, wenn alles nächtlich grau.
Ständig sehe ich sie fassen
nach meinem Leben zielgenau!

Doch was hab ich grad erblickt:
Meine Ex, mit Schirm dazu!
Auch sie beim Treffen erst erschrickt –
doch nun kommt sie auf mich zu!

Mit dem Schirm haut sie mich wund –
er ist schon ganz verbogen!
Kunigund macht warm von unt?
Mich macht sie kalt von oben!

2 Kommentare:

Tamara Fabian hat gesagt…

Kunigund hat Gold im Mund
Die Zähne waren nicht gesund
Deshalb ist sie so wütend und
kloppt mit dem Schirm den Autor wund

Das war mal wieder ein Spässken!

Anonym hat gesagt…

Kunigund war eine Tunt:
sie schminkte sich oft grellig bunt,
wog noch dazu sehr viele Pfund,
ein Jäckchen zog sie an dem Hund
und wohnt nun schön in Östersund!


Ach Flaverl, so schön wie Du, kann ich's nicht... ;-) Hat mal wieder Spaß gemacht ! :-)