Samstag, 7. Juli 2012

Kleiderschränke der Liebe. Teil 2: Mann aus Sicht der Frau


… ich trat lachend in sein Schlafzimmer, und selbiges Lachen blieb mir sogleich im Halse stecken: Es war eine düstere Rumpelkammer, beherrscht von einem antiken Ungetüme von Schrank, das schon vom bloßen Ansehen zusammenzubrechen drohte. Ich zögerte: War das der Mann, dem ich einmal die verschwitzten Socken waschen würde? Ich faßte mir ein Herz, trat über die Schwelle zum Schranke und öffnete ihn. Motten flogen mir entgegen, während ich einen Blick hineinwarf. Ich sah einen haufen alter, ungewaschener und ungeflickter Klamotten, die einen Duft verströmten, der am besten als eine Mischung aus CK One und Schweinestall beschrieben ist. Angewidert wandte ich meinen Kopf zur Tür, wo er mit dem süßesten Lächeln im Rahmen lehnte. Ich betrachtete mir noch einmal das Chaos im Schranke, dann noch einmal ihn, der so ein wunderschönes Lächeln und den knackigsten Po der Welt hatte – und da wußte ich, was ich zu tun hatte…

1 Kommentar:

Sixtus hat gesagt…

Jetzt interessiert mich aber brennend WAS die Dame zu tun gedenkt...

Übrigens gibt es kaum etwas Schlimmeres als Gestank mit Parfüm etc. zu übertünchen *kötzel*