Montag, 9. Juni 2014

Aus der Welt der Bäume. Teil 2: Erektile Dysfunktion






Auch für unsere beblätterten Freunde ist die erektile Dysfunktion alles andere als erfreulich. Leider konnte bislang noch kein Mittel dagegen gefunden werden, da laut führenden Pharmakonzernen keinerlei Nachfrage bestehe, da betroffene Bäume sich meist aus falscher Scham nicht an qualifizierte Helfer wenden würden.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hohoho.... ist das nicht die Aufgabe der Eichhörnchen, dafyr Sorge zu tragen, dass den armen Bäumen dieses nicht widerfährt? Und so hält sich die erfahrene Bäumin an den alten Grundsatz : Buchen sollst Du suchen, Eichen hab'n Weichen! ;)


P.S.: Alles Gute zum Geburtstag werter Blogger !

Anonym hat gesagt…

Oh... die arme Kiefer. Wo ist denn das Eichhörnchen, wenn man es denn mal braucht? Bereits in der 2. Klasse der Baumschule wird gelehrt: Buchen sollst Du suchen - Eichen hab'n Weichen!


P.S.: Nachträglich alles Gute, werter Blogger ! :)